Branchennews

Azerion startet Content-Kooperation mit MGA Entertainment

Azerion startet Content-Kooperation, um den Fans von L.O.L. Surprise! O.M.G., Rainbow High und Na! Na! Na! Surprise die perfekte Kombination aus Marken-Immersion und Unterhaltung zu bieten.

Azerion, die digitale Entertainment- und Medienplattform, hat ihre Pläne für eine globale Content-Partnerschaft mit MGA Entertainment Inc. bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit soll den beliebtesten MGA Entertainment-Marken die Tür zur Welt der Casual Games öffnen und die Dominanz von Azerion bei der Ansprache von Jugendlichen und Teenagern weltweit ausbauen.

Azerion wird für MGA Entertainment im dritten Quartal 2022 ein Spiele-Portal starten, das alle Familien- und Jugend-affinen Marken umfasst, einschließlich L.O.L. Surprise! O.M.G., RAINBOW HIGH, and Na! Na! Na! Surprise. Dabei wird der gesamte Zyklus von der Produktion über den Vertrieb bis zur Vermarktung abgedeckt. Eine Reihe von plattformübergreifenden Markenspielen wird über Azerions Distributions-Netzwerk veröffentlicht, zu dem unter anderem Azerions eigene Spieleportale, Telekommunikationsunternehmen und Mobile Stores gehören. Azerion plant eine Reihe von Marketingaktivitäten, um die Reichweite der MGA Entertainment-Spiele zu erhöhen und die Fangemeinde einzubeziehen.

Die Kooperation ermöglicht Azerion, sein über 17.500 Titel umfassendes Portfolio mit Spielen für Familien und Teenager weiter auszubauen. Azerion will Nutzern ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis bieten, um durch Games mit Marken interagieren können. Die Plattform wird dazu beitragen, die bekannten Marken von MGA Entertainment mit über 300.000 Werbekunden zu verbinden.

dlh.net