Branchennews

Umfassende Ganzjahres-Kampagne von Hasbro mit starken Partnern

  • Start der 4. Saison: NERF Dart Blaster Liga geht in die nächste Runde.
  • Erstmals 16 bekannte Influencer stellen sich in vier Teams der sportlichen Herausforderung.
  • Mit Handelspartner Smyths Toys Superstores, Call a Pizza, EMP und dem Power Magazin sind starke Sponsoren an Bord.

In diesem Jahr startet die NERF Dart Blaster Liga (kurz: NDBL) in die vierte Runde.

Vier Teams, bestehend aus bekannten Influencer mit einer Gesamtreichweite von über 7,2 Millionen, treten in einem spielerischen Wettkampf gegeneinander an und sollen beweisen, wie sportlich NERF sein kann. Gesponsert werden sie von vier namhaften Kooperationspartnern: Handelspartner Smyths Toys Superstores, Lieferservice Call a Pizza, Onlineshop EMP und das Power Magazin. TOGGO-Moderator Marc Dumitru kommentiert die Spiele.

Die Ganzjahres-Kampagne stellt den Teamsport-Gedanken heraus und zeigt, wie Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit den NERF Blastern immer und überall in Bewegung sind und dabei jede Menge Spaß haben können.

Die sportlichen Wettkämpfe und exklusives Behind the Scenes-Material werden bis Jahresende über die NERF Teamsport Webseite unter www.nerf-teamsport.de/ sowie den NERF Teamsport YouTube-Kanal und auf den Social Media-Kanälen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgespielt.