Aktuelle News zur Spielwarenmesse

Das ganze Jahr über halten wir Medienverteter aus aller Welt mit unseren Presseinformationen auf dem Laufenden. Lesen Sie hier die aktuellen News zur Spielwarenmesse.

Kostenloses Bildmaterial für Ihre Berichterstattung finden Sie in unserer Mediathek.

Info Keine Pressemeldung mehr verpassen

Sie möchten als Journalist regelmäßig Presseinformationen zur Spielwarenmesse automatisch per Mail erhalten? Dann registrieren Sie sich noch heute für unseren Presseverteiler!

Bitte beachten Sie, dass eine vorab erfolgte Aufnahme in den Presseverteiler nicht automatisch eine Akkreditierung für die Spielwarenmesse bedeutet.

19. Januar 2022
Start der Business-Plattform Spielwarenmesse Digital für den Handel

Spielwarenmesse Digital bringt die weltweite Branche virtuell zusammen. Zum ursprünglich geplanten Messetermin vom 2. bis zum 6. Februar hält die neue Plattform ein umfangreiches Liveprogramm für alle Teilnehmer bereit. Neben vielfältigen Kommunikationstools bietet sie dem Handel außerdem eine kompakte Übersicht zu Trends und Innovationen. Am 19. Januar startet für Fachbesucherinnen und -besucher die Anmeldephase zur Spielwarenmesse Digital. Über digital.spielwarenmesse.de können sich Einkäuferinnen und Einkäufer auf der neuen Business-Plattform registrieren sowie ihr persönliches Profil anlegen.

Weitere Sprache: Englisch / Griechisch

13. Januar 2022
Absage der stationären Spielwarenmesse 2022

Die Spielwarenbranche hat sich auf ihr weltweites Leitevent Anfang Februar gefreut. Der starke Anstieg der Omikron-Variante in den vergangenen Tagen und die damit verbundenen zunehmenden Stand-Absagen lassen dem Veranstalter, der Spielwarenmesse eG, keine andere Wahl – er muss schweren Herzens die Spielwarenmesse 2022 in Nürnberg absagen. Alternativ treffen sich Aussteller, Fachhandel und Medienvertreter auf der Plattform Spielwarenmesse Digital.

Weitere Sprache: Englisch / Griechisch