Aktuelle News zur Spielwarenmesse

Das ganze Jahr über halten wir Medienverteter aus aller Welt mit unseren Presseinformationen auf dem Laufenden. Lesen Sie hier die aktuellen News zur Spielwarenmesse.

Kostenloses Bildmaterial für Ihre Berichterstattung finden Sie in unserer Mediathek.

Info Keine Pressemeldung mehr verpassen

Sie möchten als Journalist regelmäßig Presseinformationen zur Spielwarenmesse automatisch per Mail erhalten? Dann registrieren Sie sich noch heute für unseren Presseverteiler!

Bitte beachten Sie, dass eine vorab erfolgte Aufnahme in den Presseverteiler nicht automatisch eine Akkreditierung für die Spielwarenmesse bedeutet.

15. September 2021
Geballtes Toy Know-How rund um die Spielwarenmesse

Die Spielwarenmesse bietet als Impulsgeberin der Branche ganzjährig Expertenwissen aus erster Hand. Das Programm der ToyAcademy stellt praxisnahe Fachvorträge zu aktuellen Themen bereit. Am 15. September setzt die Weltleitmesse die Vortragsreihe fort. Christian Medelnik, der Geschäftsführer Kreation der Agentur Die roten Reiter, referiert dabei zu dem Thema „Ich brauch doch einfach nur Bewegtbild! Mehr Reichweite durch emotionale, informative und professionelle Filme.“

6. September 2021
Spielwarenmesse bietet Jungen Innovativen Unternehmen und Startups große Chancen

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg versammelt sich die gesamte Spielwarenbranche. Auch jungen internationalen Firmen wird ein einfacher Einstieg in die Messewelt geboten. Auf der neuen StartupArea in Halle 8 werden vom 2. bis zum 6. Februar 2022 sowohl die Gemeinschaftsfläche Junge Innovative Unternehmen als auch eine Fläche für internationale Startups präsentiert.

24. August 2021
Spielwarenmesse: Beteiligung an zweiter bio!TOY-Konferenz

Auf der Spielwarenmesse nehmen nachhaltige Spielwaren einen immer höheren Stellenwert ein. Die Bedeutung unterstreicht die Weltleitmesse der Spielwarenbranche einmal mehr, indem sie die zweite bio!TOY-Konferenz unterstützt. Am 7. und 8. September dreht sich in Nürnberg alles um das Thema zirkuläre und biobasierte Kunststoffe für nachhaltiges Spielzeug. Die Organisatoren, das bioplastics MAGAZINE und narocon InnovationConsulting, sind optimistisch, die Konferenz als Hybrid-Veranstaltung durchzuführen.

15. Juli 2021
Spielwarenmesse 2022 mit sehr gutem Anmeldestand und attraktiven Sonderflächen

Neue Geschäftspartner finden, Kunden persönlich treffen und Produkte mit allen Sinnen erleben: Vom 2. bis 6. Februar 2022 bietet die Spielwarenmesse Branchenakteuren beste Bedingungen für Business und Networking. Von internationaler Ausstellerseite erfährt die 72. Ausgabe großen Zuspruch. Mit innovativen Sonderflächen zu verschiedenen Themenbereichen bietet der Veranstalter, die Spielwarenmesse eG, Unternehmen aufmerksamkeitsstarke Präsentationsmöglichkeiten.