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Im Filmgeschäft hat Corona einerseits den Kinos und Filmproduzenten zu schaffen gemacht, andererseits aber Video-on Demand Plattformen zu großer Popul... Default Arrow Gradient
China war die Werkbank für die weltweite Spielwarenbranche. Das wird sich ändern, da die Lohnkosten steigen und sich die Produktionsprozesse nicht aut... Default Arrow Gradient
Digitales und Klimaschutz sind kein Neuland. Wie digitale Lösungen im Handel den Kunden ungewöhnliche Services bieten und gleichzeitig die Nachhaltigk... Default Arrow Gradient
Die digitale Welt, angetrieben durch Online-Kommunikation und -Entertainment, hat eine neue Ära bei den Lizenzen eingeläutet, berichtet Francesca Ash ... Default Arrow Gradient
Die anhaltenden Corona-Schutzmaßnahmen treffen Spielzeughändler in vielen Ländern. Nur aktiver Kundenkontakt und innovative Services bringen Umsatz. Default Arrow Gradient
Zeitzeugin Erika Neumann berichtet zum Ende der DDR vom Übergang der Planwirtschaft zum kapitalistischen Wirtschaften in der Spielwarenproduktion. Default Arrow Gradient
In den 25 Jahren seines Bestehens hat sich Pokémon zu einem integralen Bestandteil der weltweiten Popkultur entwickelt. Erfahren Sie mehr über die Erf... Default Arrow Gradient
Die Studien von Insights Family zeigen, dass Kinder daran interessiert sind, lokale Unternehmen während der Pandemie zu unterstützen. Default Arrow Gradient
Die Produkte von HoloToyz werden durch Augmented Reality (AR)zum Leben erweckt und sollen innovatives und immersives Lernen und Spielen ermöglichen. Default Arrow Gradient
Am 31.12.2020 ist das Vereinigte Königreich endgültig aus der EU ausgeschieden. Welche Konsequenzen hat das für die Spielzeugbranche? Default Arrow Gradient