Wie können wir Ihnen helfen?
Trendscout Gabriela Kaiser entdeckte in der digitalen Produktvorschau Spielwarenmesse® Brand New 2021 viele Lifestyleprodukte zu Phantasie-Welten Default Arrow Gradient
Die Corona-Pandemie ließ die Mediennutzung seitens der Kinder in die Höhe schnellen: Forderungen nach Online-Sicherheit und Antworten der Hersteller. Default Arrow Gradient
Das Merchandising von Filmen wird 2022 eine große Rolle spielen. John Baulch, Herausgeber des Magazins Toy World, stellt die neuesten Trends im UK-Liz... Default Arrow Gradient
Nachhaltigkeit ist ein sehr großes Thema in Deutschland. Doch widerspricht Nachhaltigkeit in vielerlei Hinsicht dem natürlichen Denken und Handeln des... Default Arrow Gradient
Die Idee der Escape Rooms funktioniert auch als Brettspiel. Das beweist das Spieleerfinderpaar Brand mit der Reihe EXIT® – Das Spiel im KOS... Default Arrow Gradient
Dr. Gummer erläutert, wie der Spielzeughandel mithilfe der Pyramide für ausgewogenes Spielen Eltern beim Spielzeugkauf beraten kann. Default Arrow Gradient
Kundenbindung heute: Per Datenerhebung und -auswertungen richten Unternehmen ihre Kommunikation und Omnichannel-Angebote passgenau auf die Kundenwünsc... Default Arrow Gradient
POP MART hat den chinesischen Markt für Sammelartikel ordentlich durcheinandergewirbelt. Das Unternehmen vertreibt seit 2016 begehrte Art Toys wie PUC... Default Arrow Gradient
Das Nürnberger Spielzeugmuseum wird komplett umgebaut: Unter dem Motto „Spielen ist der Antrieb der Welt“ erfindet das Team um Dr. Karin Falkenberg da... Default Arrow Gradient