Wie können wir Ihnen helfen?
Mit Beginn der Corona-Pandemie fielen Hobbyveranstaltungen plötzlich ebenso aus wie die Produktpräsentation von Handel und Herstellern. Default Arrow Gradient
Wir leben in gesellschaftspolitisch interessanten Zeiten. Default Arrow Gradient
Fortsetzungen, Spinoffs und Remakes erweisen sich als die Umsatzbringer im Lizenzgeschäft, wie Peter Hollo, Yawar Haider und Werner Lenzer im Webcast ... Default Arrow Gradient
Das weltweit gestiegene Umweltbewusstsein hat auch vor Spanien nicht Halt gemacht. Auch hier bewegt sich die Gesellschaft hin zu mehr Nachhaltigkeit. Default Arrow Gradient
Die Spielwarenumsätze variierten 2020 von Land zu Land, je nach Corona-Schutzmaßnahmen, der Geomarketing-Strategie und eingesetzter Vertriebskanäle. Default Arrow Gradient
Die Verpackungsindustrie hat neuartige Lösungen für Kinder und Familien im Angebot. Der Fokus liegt auf Wiederverwertung, Recycling und Größenminimier... Default Arrow Gradient
Wie man die keltische Unruhenacht für sehr erfolgreiches Marketing nutzt: Der famila-Markt in Kaltenkirchen stößt in neue Halloween-Dimensionen vor. Default Arrow Gradient
Die ToyTrends 2023 zeigen, woran der Spielwarenhandel im kommenden Jahr nicht vorbeikommt. Der Trend "Discover!" soll Kindern das Unbekannte näherbrin... Default Arrow Gradient
Was wird das Jahr 2023 für die Spielwarenbranche bringen? Toy-Experte Richard Gottlieb wirft einen Blick auf das neue Jahr. Default Arrow Gradient