Branchennews

Brandunit: „Mit Team-Power und neuem Showroom ins zweite Quartal“

Die umfassende Produktpalette der Brandunit  GmbH wird jetzt auch durch den neu eröffneten Showroom im gleichen Gebäude des Alten Hallenbades in zentraler Lage in Heidelberg in Szene gesetzt.

Brandunit: „Große gefüllte Regale die die jeweilige Marke wie am POS optimal inszenieren, aufgestellte Modelle wie die Marble Racetrax Murmel-Rennbahn 64, die ab Mai im Handel zu sehen sein werden, und große bodentiefe Fenster, die den Raum gut ausleuchten. Der Showroom ist mit neuester Technik perfekt geeignet für Produktpräsentationen und Visualisierungen während der vielen Online-Meetings.“ Einige der ausgestellten Artikel sollen erst im Laufe des Jahres offiziell vorgestellt werden. Ein weiteres tolles Feature sei die anschließende Terrasse, die auch für Kundentermine genutzt werden kann.

Das Brandunit-Team habe sich um Geschäftsführer Sebastian Budich „mit Spaß und Freude an der Arbeit“ schnell in der Startup-Atmosphäre eingelebt. Nach jahrzehntelanger Erfahrung in der Spielwarenindustrie böten Sebastian Budich sowie der Key Account Manager Armin Breitenbach die „perfekte Grundlage“ für die neue Niederlassung in Heidelberg.

Mit der hinzugewonnen Katharina Imöhl, Sales Coordinatorin, und Allround-Marketing-Expertin Jaqueline Plamper sei die Runde nun komplett.