Branchennews

„Die Branche braucht Sie!“

The Insights People startet jährliche Branchenumfrage

The Insights People, der weltweite Marktführer für Kinder-, Eltern- und Familienforschung zum Thema Verbraucherverhalten, freut sich, den Start seiner jährlichen Branchenumfrage bekannt zu geben. Die Umfrage untersucht die Einschätzung der Fachleute zur Lage der Branche sowie ihre Gedanken und Meinungen zu den größten Herausforderungen und Chancen innerhalb der Branche. Die Spielwarenmesse unterstützt die Branchenumfrage.

Die beispiellosen Ereignisse im Jahr 2020 haben in vielerlei Hinsicht eine Reihe von Herausforderungen und Chancen für die Branche gebracht, wie zum Beispiel die Förderung von mehr digitalen Innovationen und das Bestreben von Marken, ihr Direct-to-Consumer-Geschäft auszubauen. Das Ergebnis ist, dass viele Unternehmen in kurzer Zeit eine erhebliche Disruption und Transformation durchlaufen.

Nick Richardson, Gründer & CEO von The Insights People kommentiert: „Als wir diese Umfrage letztes Jahr durchgeführt haben, bereiteten sich viele von uns auf die 'silly season' und unsere jährlichen Reisen nach London, Nürnberg, Hongkong, Miami und New York vor. Niemand konnte vorhersehen, was sich am Horizont abzeichnete und wie dies unser Leben verändern würde. Covid-19 hat einen enormen Einfluss auf die Herangehensweise, wie wir unsere Geschäfte führen. Wir glauben wirklich, dass wir unseren Branchenkollegen Einsichten und Gewissheiten verschaffen können, wenn sie sich nur ein paar Minuten Zeit nehmen, um die Umfrage auszufüllen.“

Branchenführer und Mitglied des The Insights People Advisory Board, Nikki Samuels, fügt hinzu: „Den sich ständig verändernden Markt zu verstehen, war für mich entscheidend, als ich im letzten Jahr während der Pandemie das Unternehmen verließ, das ich vor 23 Jahren gegründet hatte, und mein eigenes Unternehmen, FACTORY, gründete. Die letzten 12 Monate haben die Einstellungen, das Verhalten und die Konsummuster von Kindern, Eltern und Familien verändert. Daher ist es wichtig, dass sich Branchenkollegen über ihre Unternehmen austauschen, um die Trends in den Bereichen Werbung, Inhalte, Lizenzen, Marketing, Vertrieb und Produkt zu verstehen. Zu Beginn des Jahres 2021 müssen sich die Unternehmen anpassen, um den größtmöglichen ROI zu erzielen, und die Branchenumfrage von The Insights People ist ein unschätzbares Instrument, um zu messen, was wir alle fühlen und wo wir die Zukunft dieser fantastischen Branche sehen.“

Alle Personen, die die fünfminütige Umfrage ausfüllen, erhalten ein kostenloses Exemplar des Industry Reports sowie Exemplare der Berichte „2021 Kids Insights Future Forecast“ und „2021 Parents Insights Future Forecast“. Außerdem gibt es fünf Chancen, einen „Luxus-Korb“ zu gewinnen.

Zur Umfrage: www.theinsightspeople.com/industrysurvey