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Mit Hilfe des DigitalNavi Handel die Phasen der Customer Journey kennenlernen

Ein hilfreiches Tool des Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Handel soll besonders den kleinen Einzelhändlerinnen und Einzelhändlern einen Gesamtüberblick aller möglichen Digitalisierungsmaßnahmen aufzeigen: Das DigitalNavi Handel.

Entlang der Customer Journey wird für jede Phase ein Sammelsurium aller Digitalisierungsmöglichkeiten vorgestellt, über die sich Händlerinnen und Händler informieren und die beste Lösung für sich finden können. Doch nicht nur die digitalen Technologien werden vorgestellt, sondern auch die einzelnen Phasen der Customer Journey, die bei vielen Händlerinnen und Händlern noch immer ein großes Fragezeichen aufwirft.

So müssen Händlerinnen und Händler automatisch die Ich-Perspektive verlassen und sich in eine Perspektive hineindenken, die viel wichtiger ist: Alle Macht geht vom Besucher aus. In diesem Fall von den Kundinnen und Kunden und deren Bedürfnissen, nach denen sich ebenfalls die Digitalisierungsmaßnahmen richten sollten.

Quelle: zukunftdeseinkaufens.de