Auf den Spielwarenmarkt weltweit wirkt sich die COVID-19 Pandemie ganz unterschiedlich aus. Das Marktforschungsunternehmen npdgroup kennt die Umsatzzahlen von Spielzeug genau und weiß, wer die Verlierer und wer die Gewinner sind. Frédérique Tutt, NPD Group, Global Industry Analyst, Toys gibt in einer 20-minütigen Online-Präsentation einen Überblick über die Ländermärkte, die verschiedenen Produktgruppen und die Entwicklung von Online und Offline-Verkäufen. Darüber hinaus geht sie auf Produkt-Trends und Perspektiven der Spielwarenindustrie für das Jahr 2021 ein.
Der globale Spielwarenmarkt & COVID-19

Über die Referentin
Frédérique Tutt führt für das Marktforschungsunternehmen NPD Group strategische Analysen und globale Forschung für die Spielzeugindustrie durch. Sie kam 1995 von A.C. Nielsen, um die Einführung des EuroToys-Dienstes in Frankreich voranzutreiben und leitete dann fast ein Jahrzehnt das Team von NPD U.K. Toy. Schon über 25 Jahre arbeitet sie in der Spielwarenbranche mit den wichtigsten Akteuren der Branche zusammen und hat sich ein umfangreiches Fachwissen aufgebaut.