Wie können wir Ihnen helfen?
Alle wollen den nächsten Trend setzen, die nächste Love Brand werden, doch den Mut, das durchzuziehen, haben nur wenige. Default Arrow Gradient
Spielzeuge halten länger, als Kinder Interesse haben, damit zu spielen. Über Konzepte zur nachhaltigen Zweitverwertung von Spielwaren. Default Arrow Gradient
Bei den polnischen Spielzeugproduzenten gewinnen Umweltschutz und Nachhaltigkeit zunehmend an Bedeutung. Immer mehr ökologische Spielwaren werden prod... Default Arrow Gradient
Die Zukunft des Handels verbindet zwei Trends: Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Default Arrow Gradient
Digital Native Brands und Lizenzen für neue Impulse in der Spielwarenindustrie sorgen. Default Arrow Gradient
Spielzeug ist oft nicht nur zum Spielen geeignet. Durch die Entwicklung multifunktionaler Produkte können Hersteller beträchtliches Innovationspotenzi... Default Arrow Gradient
Reyne Rice, Mitglied im TrendCommittee der Spielwarenmesse, stellt im Webcast die drei Toy Trends 2020 vor. Default Arrow Gradient
Seit dem 25. Januar 2021 ist das Angebot von Spielwarenmesse BrandNew online verfügbar. Default Arrow Gradient
Hans-Joachim Simon ist mit seinem Geschäftsmodell „Papa Mach Ganz! Spielzeugreparaturen“ Vorreiter der Bewegung Reparieren statt Wegwerfen. Default Arrow Gradient