Ich brauch doch einfach nur Bewegtbild!

Mehr Reichweite durch emotionale, informative und professionelle Filme.

 

Optimales Medium für Emotionen und Informationen ist nicht nur in Social Media ein guter Film.

Für viele zu kompliziert oder einfach zu teuer. Ein Vorurteil!

Unter Verwendung von Stockmaterial (Bild und Ton) mit ansprechendem Schnitt, grafischen Elementen und hochwertigem Ton gestalten Profis professionelle Bewegtbilder mit echter Klickzahl. Allerdings kommt es auf Konzeptentwicklung, Bild- und Musikwahl und Schnitt an. 

Nur wenn ein Film schon in den ersten 5-8 Sekunden überzeugen kann, schaut der Betrachter vielleicht bis zum Ende. Eine Disziplin, die von Werbefachleuten – gerade aus dem 30 Sekunden Spot-Bereich gut beherrscht wird. Da galt es schon seit Jahrzehnten mit einer tollen Story und emotionalen Bildern in kurzer Zeit von einem Produkt zu überzeugen. Damit die Zielgruppe in der Werbepause nicht zum Chips holen verschwindet.

Ich brauch doch einfach nur Bewegtbild!

Christian Medelnik
Geschäftsführer Kreation – Die roten Reiter GmbH

Als Geschäftsführer der "Die roten Reiter GmbH" ist Christian Medelnik seit 2014 für die kreativen Entwicklungen aller Kunden verantwortlich. Der besondere Fokus liegt hierbei auf Kommunikation in Film, Musik und Interactive. Zuvor kümmerte er sich als freier Kreativer in Frankfurt und Neuseeland als Brandcoach unter anderen, um Kunden wie Absolut Vodka, Jim Beam, Depot. Parallel brachte er einen Communication Design Studiengang für die Otago Polytechnic in Neuseeland an den Start, den er als Dozent betreut.

Von 1997-2003 war Christian Medelnik für McCann Frankfurt/London und Serviceplan München in den Bereichen Markenkommunikation tätig. Als Creative Director betreute er unter anderem Kunden wie DEUTSCHE BANK, GENERAL MOTORS/OPEL, THOMAS COOK, JTI Tabacco und STEIFF Plüschtiere.
Die professionelle Basis für die kreative Arbeit wurde schon ab 1991 bei McCann gelegt. Hierbei standen Below-the-line- und Händler-Kommunikation mit Film und Printmedien im Mittelpunkt.

Schon unseren Newsletter abonniert?

Expertenwissen, die neuesten Trends und aktuelle Entwicklungen der Branche. Bleiben Sie mit dem monatlichen Besuchernewsletter der Spielwarenmessetop informiert